Welpentreffen 2016

06.11.2016

Am 22.10.2016 haben wir uns zum diesjährigen Welpentreffen getroffen. Da es schon sehr spät im Jahr war und das Wetter da nicht immer mitspielt , hatten wir uns entschlossen, das Treffen nur mit dem letzten Wurf, den C Wurf zu veranstalten. Das Wetter meinte es gut mit uns und wir hatten ein sehr schönen Spaziergang. Anschließend haben wir alle noch im Landgasthaus zusammen zu Mittag gegessen, was auch eine gute Übung für die jungen Hunde war.

 

Neuigkeiten vom Nachwuchs

Almas Nachwuchs ist da

04.09.2023

Alma hat ihre Welpen bekommen: 1 Mädel und 1 Bub. Kinder und Mutti sind...

mehr »

H-Wurf (Lucy)

Kurz vor dem Auszug

08.03.2022

Die Welpen sind viel zu schnell groß geworden und ziehen schon bald zu ihren...

mehr »
 

© 2017 • Astrid und Willi Elvert • Louisenhof 6 • 21493 Louisenhof • Tel. 04151 6861 • Mobil 0171 4040319 • info@remove-this.vom-louisenhofer-land.de