Über uns

Unser Hof
Astrid und Willi Elvert
Astrid Elvert mit Bella
Bertha, Willi Elvert und Bella

Wir bewirtschaften seit 1991 einen landwirtschaftlichen Betrieb im schönen Herzogtum Lauenburg. Zu unserem Hof gehören viele Schweine, vier Pferde, vier Katzen und unsere beiden Hunde.

Uns war es von Beginn an wichtig, dass unsere Hunde nicht nur auf dem Hof gehalten werden, sondern auch täglich ihren Auslauf bekommen - was ja auch bekanntlich Hund und Herrchen gut tut. Auch wenn es mal in den Urlaub geht, gehören die beiden einfach dazu.

Als wir uns 2009 für die Rasse der Großen Schweizer Sennenhunde entschieden haben, war uns schnell klar, dass wir diese Rasse züchten möchten.

Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus auf. Wenn das Wetter mitspielt, siedeln sie nach vier Wochen in ihr eigenes Hundehaus über. Die Welpen sollen in ihren ersten acht Wochen so viel wie möglich erleben können. Sie dürfen dafür den gesamten Hof, Garten und das Haus erkunden.

Uns ist es wichtig, dem Welpenkäufer gut geprägte und sozialisierte Hunde abzugeben.

Neuigkeiten vom Nachwuchs

Erfolgreiche Ausstellung für Lucy

17.09.2018

Lucy hat auch ihre zweite Ausstellung erfolgreich gemeistert. In Garbsen musste...

mehr »

E-Wurf (Bertha)

Auszug in die große, weite Welt

29.10.2017

Die Kleinen genießen die letzten Tage mit Mutti und Oma bis sie in ihre neuen...

mehr »
 

© 2017 • Astrid und Willi Elvert • Louisenhof 6 • 21493 Louisenhof • Tel. 04151 6861 • Mobil 0171 4040319 • info@remove-this.vom-louisenhofer-land.de