Bella von Einbrungen

Bella kam in Januar 2010 zu uns in das verschneite Herzogtum Lauenburg. Sie hat unser Herz in Sturm erobert, auch wenn die erste Zeit sehr anstrengend war.

Mit unserer Beagle-Dame Easy hatte sie auch gleich einen Kameraden gefunden. Im Stall war sie am Anfang eher schüchtern, aber indessen weiß sie, wie man Schweine treiben muss. Außerdem hat sie schnell mitbekommen, dass das Schweineschrot auch sehr gut schmeckt. Allerdings gibt es kaum etwas, was sie nicht frisst.

2011 haben wir mit ihr erfolgreich die zwei Ausstellungen besucht (V2, V1) und im November in Bergkamen die Ankörung absolviert. 

Auch wenn es mal nicht so klappen sollte mit dem Nachwuchs, Bella ist ein absoluter Volltreffer!

Wir möchten diese Rasse nicht mehr missen und freuen uns auf hoffentlich noch viele schöne Jahre mit Bella und ihrer Tochter Bertha.

Neuigkeiten vom Nachwuchs

Erfolgreiche Ausstellung für Lucy

17.09.2018

Lucy hat auch ihre zweite Ausstellung erfolgreich gemeistert. In Garbsen musste...

mehr »

E-Wurf (Bertha)

Auszug in die große, weite Welt

29.10.2017

Die Kleinen genießen die letzten Tage mit Mutti und Oma bis sie in ihre neuen...

mehr »
 

© 2017 • Astrid und Willi Elvert • Louisenhof 6 • 21493 Louisenhof • Tel. 04151 6861 • Mobil 0171 4040319 • info@remove-this.vom-louisenhofer-land.de